Nach mindestens 8 Jahren wieder ein Floorball Instruktorkurs!

Nach mindestens 8 Jahren haben wir es wieder zustande gebracht: ein Floorball Instruktorkurs wird durchgeführt! Peter ist als Bildungsreferent des ÖFBV neben seiner Vorstandstätigkeit auch zuständig für die Abhaltung solcher Kurse. In den vergangenen Jahren ist das immer an der zu geringen TeilnehmerInnenzahl gescheitert. Dieses Mal haben wir es geschafft: der Kurs findet statt - wir freuen uns riesig! 
Ein Drittel der Teilnehmer ist bislang aus Tirol, das freut uns sehr und es könnten noch mehr werden! Daher wird einer der Ausbildungsblöcke auch in Tirol durchgeführt. 
Wen es noch interessiert: Infos und Anmeldung zum Kurs gibt es direkt bei der Bundessportakademie: einfach googeln, Ausbildungen anklicken, den Instruktorkurs für Floorball auswählen und anmelden. Noch gibt es freie Plätze - aber wer weiß, wie lange noch...