Herren Bundesliga Heimspiel vs VSV, So., 28.01., BRG i.d.Au

Am So., 28.01. fand das letzte Heimspiel des Grunddurchgangs der heurigen Saison der Bundesliga Herren im BRG i.d.Au statt.
Alle Fotos und einen kurzen Bericht findest du hier: ALLE FOTOS.



Hier ein paar Impressionen:
 Gegen ein Team wie den VSV gibt es viel Defensearbeit.
Fabian konnte dieses Mal leider nicht mitspielen wegen einer Verletzung. Er ließ es sich aber nicht nehmen, dabei zu sein und half uns sogar beim Spielbüro! Auch Antan nahm sich Zeit für uns, danke an beide!


Unser Topdefender Stefan verletzte sich leider im ersten Drittel - wir wünschen ihm alles Gute und rasche Genesung! Alles Gute!
Danke an alle fürs Helfen und Zuschauen kommen, danke an den VSV für das fair play und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel gegen Linz.



Alle Fotos und einen kurzen Bericht findest du hier: ALLE FOTOS.