Neujahrsturnier Juniors, Landessportcenter, Innsbruck

Heute fand das erste Neujahrsturnier Juniors statt und war ein voller Erfolg - vor allem wegen der guten Zusammenarbeit und des Einsatzes der Beteiligten! Danke an alle Teams fürs Kommen: das Team aus Kramsach hatte die weiteste Anreise, die beiden Teams der NMS Hötting, die beiden Teams von uns. Die Coaches waren alle sehr bemüht: Xaver und sein Team aus Kramsach, Hansjörg mit seinen Teams von der NMS Hötting und die Coaches von HSI: Florian, Gerald, Martina, Dominik, Manuela, Franz. Danke auch an die Arbeit des Spielbüros: fast die gesamte Verwandtschaft von Oliver: Mama, Papa, Oma 1, Oma 2, Opa. Danke auch an unsere Referees: Hansjörg, Dominik, Alexander!
Unsere Newcomers bemühten sich sehr - immerhin das erste Turnier für sie! Wir wollten auch gerade jenen, die nicht so viele Möglichkeiten haben, bei einem Turnier mitzuspielen, die Gelegenheit geben, einmal bei einem Turnier dabei zu sein!
 Danke auch an die Teams der NMS, die auch sehr engagiert spielten!
Wir freuen uns auch sehr, dass das Team der Kramsacher kommen konnte und hoffen noch viele weitere Spiele mit euch ausrichten zu dürfen.
 HSI 1 und HSI 2 zeigten auch eine tolle und engagierte Spielleistung!
 Florian half seiner Klasse der NMS Hötting mit dem Coaching. Alex pfiff wie immer bundesligamäßig. 
 Johanna war auch voll in Action und teilte sich das Tor mit Oliver.


 Das tolle Spielbüroteam...






Ende gut, alles gut. Am Schluss wurde es noch einmal richtig spannend, als NMS Hötting und HSI2 ein Team bildeten und spontan gegen Kramsach noch ein Match austrugen!


Alle Bilder findet ihr unter: ALLE FOTOS.