Hot Shots Kampfgeist pur - 8:7 Overtime-Sieg in Linz bei der "best of three Serie" und unsere U13 in Wien

Alberto, Peter, Miro, Joachim, Christian, Niclas, Max, Fabian und Florian machten sich auf den Weg nach Linz in die "best of  three - Serie". Auch Matej, Gabriel und Martin konnten uns wieder unterstützen. Dominic, Peter, Josselin, Pathrik, Alexander, Gasper, Elia, Daniel und Stefan konnten dieses Mal leider nicht dabei sein. trotzdem schafften wir 2 Linien und 2 Goalies, die wieder einmal den Hot Shots Kampfgeist bewiesen - super gemacht!
Unser Team ging sogar 1:0 in Führung - Florian und Christian leisteten ganze Arbeit. Leider gerieten wir dann 1:3 in Rückstand, bis Miro und Fabian den Anschlusstreffer zum 2:3 noch vor der Pause erzielen konnten. Max startete dieses Mal wieder im Tor, Niclas löste ihn im 2. Drittel ab. Unsere Slovak-Line konnte dann im zweiten Drittel mit 2 Toren auf 4:3 davonziehen. Die Linzer glichen aber dann durch ein Penalty wieder aus und erzielten auch gleich einen Folgetreffer. Zum Glück konnten wir aber vor der Pause noch auf 5:5 ausgleichen. Im dritten Drittel konnten die Linzer gleich zu Beginn ein weiteres Penalty nicht verwerten und Florian und Alberto konnten das 6:5 erzielen. Es ging spannend weiter mit einem Ausgleich und wieder konnten Florian und Christian uns in Führung bringen auf 7:6. Die Linzer konnten aber vor Ende noch ausgleichen - also ging es in die Overtime. Linz wechselte dabei auch den Goalie ein. In der 68. Minute gelang es Christian und Peter ein Tor zu schießen und es stand 8:7 für uns! Super gemacht. Beim Rückspiel in Innsbruck am kommenden Sonntag könnt ihr mit einem weiteren spannenden Spiel rechnen - seid dabei und verpasst unser tolles Heimspiel nicht!
(Foto von https://www.floorball.at/)

Unsere U13 war parallel in Wien - Xaver und Gerald begleiteten unser Team: Anna hütete wieder das Tor. Im Feld spielten Anna N., Katharina, Eva, Eleni, Lena, Julia, Lorenzo, Maximilian, Julian, Sebastian und Simon - eine super Spielgemeinschaft von uns mit den Kramsachern! Danke für dieses tolle Teamwork! Wir verloren das erste Spiel gegen den VSV mit 2:6, konnten aber das Match gegen Rum mit 9:6 gewinnen - bravo! Das Spiel gegen den KAC verloren wir leider wieder 3:6, auch das Spiel gegen die Dragons mit 5:13. Trotzdem gut gemacht - weiter so!