Meistbesuchteste Ferienzugeröffnung im WEST


Laut Rückmeldung vom WEST, einem unserer Sponsoren, war gestern die meistbesuchteste Ferienzugeröffnung im WEST und wir durften mit einem kleinen Feld vertreten sein. Es war auch einiges an Interesse an unserem Verein, sowohl für das Kinder-, das Damen- und das Masterstraining. Der Geschäftsführer des WEST persönlich probierte sogar ein paar Schüsse mit einem unserer Stöcke, hat auch selbst früher hobbymäßig Eishockey gespielt und war gar nicht so abgeneigt zum Masterstraining einmal zu kommen … uns würde das natürlich sehr freuen!
Helene, Romana, Alexandra und Fabian halfen nicht nur unter tags im WEST fleißig mit, sie kamen auch zum Masterstraining am Abend: Prämiere für Alexandra, Helene und dem neuen Spieler Hossam. Auch Stephan W. ging am Abend bei den Masters ins Tor und hatte großen Spaß dabei.

Hervorgehoben haben einige Kinder, dass sie Floorball schon aus der Schule kennen. Auf Nachfrage sagten sie, dass die in die VS Hötting West gegangen sind und dort mit Vera, Alex, Peter und StudentInnen von unseren Projekten unseren coolen Sport kennengelernt haben -gut gemacht von unserem Kindercoachingteam! Einige haben auch Interesse am Kindertraining in der VS Hötting West.