3er Serie vorbei - Bundesliga Herren und längste BULI-Saison für uns vorbei

Alle Fotos findet ihr hier: alle Fotos.

Bericht von Martina: Das war wohl nix! In Linz hat der Traum vom Halbfinale für unsere Herren begonnen und in Linz wurde er eindrücklich wieder zerstört. Über 3 Spiele war der UHC Linz Floorball einfach doch zu stark für unsere Jungs. Man muss die Leistung der Gegner anerkennen und wir wünschen ihnen viel Erfolg im Halbfinale! Trotzdem können unsere Herren auf eine turbulente aber letztendlich doch erfolgreiche Saison zurückschauen. Coach Christian Obrist ist es gelungen aus einem zerstreuten Haufen motivierter junger und älterer Spieler eine ausgewogene Mannschaft zu formen, die im Laufe der Saision immer besser zusammenspielte und sich letztendlich in der Österreichischen Bundesliga im Mittelfeld etablieren konnte. Für den Platz unter den ersten 4 hat es dieses Jahr noch nicht gereicht aber wie schon die Leistung der Damen machten auch die Auftritte der Herren Lust auf mehr und wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison noch bessere Ergebnisse erzielen können.🔥👏