dieser Donnerstag, 28.März 2019: Start unseres Kooperationsprojektes mit dem Sportinstitut

Am kommenden Donnerstag dürfen wir SportstudentInnen treffen, die sich den Schwerpunkt "Floorball" innerhalb ihrer SportlehrerInnenausbildung ausgewählt haben. Sie werden im Rahmen ihrer Ausbildung Praxisstunden an Volksschulen durchführen und Floorballstunden gestalten. Außerdem hospitieren sie bei unserem Training am Montag und werden dort an einem der kommenden Montage einmal kommen und mittrainieren, um auch einmal zu sehen, wie man Floorball professionell spielt. Danke für diese Unterstützung und tolle Kooperation mit dem Sportinstitut und dem dortigen Ausbildner Walter Gebert, einer unserer Masters und Urgestein des Floorballs und Papa von Vera! Danke für die Unterstützung!
Vielleicht bleibt ja der oder die eine oder andere unserem Sport auch verbunden - das wäre ganz spitze!