Austrian Open - alle Fotos online

Wir haben zu den heurigen Austrian Open an die 6.000 Fotos geschossen, gesichtet, viele davon haben wir online gestellt: Hier geht es zum Link: alle Fotos zu den Austrian Open 2019.

Die heurigen Austrian Open (Österr. Kleinfeldmeisterschaften) waren wieder ein toller Erfolg! Viele haben wieder zu diesem Erfolg beigetragen:
Danke an den ÖFBV, dass wir diesen Bewerb durchführen durften!
Danke an das Landessportcenter und das Land Tirol und die Stadt Innsbruck für die Unterstützung bzgl. der Halle!

Danke an die vielen Teams, die heuer gekommen waren und alle 3 Bewerbe möglich machten!


Danke an die beiden Referees, die das ganze Jahr wahrlich eine Schiedsrichterhöchstleistung vollbracht haben: Holger und Ales: danke euch beiden - super gemacht! Danke auch an alle anderen Referees, die eigentlich zum Spielen gekommen waren, auf Grund des Engpasses aber als Referees einsprangen - ein großes Danke auch dafür!


Danke auch für die Marathonleistung des Spielbüros mit allen Helfern und Helferinnen und für die Marathonleistung des Buffetteams! Ein großes Danke an euch alle!
Danke an alle für die gute Stimmung, euren Einsatz und eure Mithilfe! Es freut uns, dass euch das Turnier gut gefallen hat und würden uns freuen, wieder einmal dieses Turnier durchführen und euch begrüßen zu dürfen! 
Und nicht vergessen: Schaut einmal rein bei den vielen Fotos, die wir heuer gemacht haben: alle Fotos zu den Austrian Open 2019.