Wir sind Tiroler Meister U19 - bravo Jungs! Bravo JugendtrainerInnen!

Schlag auf Schlag geht es derzeit bei uns zu: kaum sind wir am Samstag Vizemeister U13m geworden in der Bundesliga, wurden wir heute, am Sonntag, Tiroler Meister U19m! Super gemacht! Morgen am Montag findet die Volksschullandesmeisterschaft statt, wo wir Kooperationspartner sind und am Wochenende findet dann schon die Austrian Open auch noch statt!

Gerade deshalb ist es eine besonders große Leistung des gesamten Clubs, alle Spielbüros zu besetzen, alle Reisen zu organisieren, alle Turniere auszurichten, alle SpielerInnen zu trainieren das ganze Jahr, und noch Vieles mehr  - ein großes Bravo auch an den ganzen Club!

Mit dabei beim U19m TLM - Spiel waren heuer:
h.v.l.n.r.: Coach Vera, Simon, Elia, Fabi, Florian H., Steve, Simon
v.v.l.n.r.: Florian, Dani, Max
Gute Besserungswünsche auch an Florian H., der sich ein wenig angeschlagen hat, auch gute Genesungswünsche an Max, der sich auch ein wenig angeschlagen hat!
Christian und der TFV haben sich wieder tolle Pokale und Medaillen überlegt und besorgt - danke dafür! Auch ein großes Danke an den TFV für die Durchführung des Wettbewerbs!
 Gut aufgewärmt startete unser Team ins Turnier.


 Romana half zum Glück noch mit im Spielbüro - danke an Romana für ihren Einsatz!

 Stefan und Christian leisteten sehr souveräne Refereearbeit - danke dafür!


 Martina kam dann auch noch zum Mithelfen im Spielbüro - danke auch dafür!
















Das erste Spiel ging an Rum, das zweite an uns. Aufgrund der besseren Torbilanz ging der Sieg schlussendlich dann an uns - eine sehr gute und verdiente Leistung unseres Teams.


Wir haben schon unseren ersten Interessenten für unseren neuen geplanten Kindergartenkurs im Herbst - er ist schon fix angemeldet!

Antan zog es dann auch noch ins Spielbüro und löste Martina  gleich ab - danke auch für dein Kommen!
 Tolles Team, tolle Leistung - wir sind stolz auf euch!











Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Unsere U19 ließen es sich nicht nehmen, uns auch noch beim Übersiedeln in die Turnhalle der VS Hötting West gleich nach dem Turnier zu helfen und dort wieder 2 Felder aufzubauen, alles zu kleben und alles neu wieder aufzubauen! Florian bei seiner ersten Busfahrt mit dem coolen LSC-Bus macht gleich eine tolle Figur! Danke auch fürs Mithelfen nach dem Turnier!