Floorball Instruktor Kurs Teil 3 in Innsbruck: tolle Referenten, tolles Team

Peter hat in seiner Funktion als Bildungsreferent für den ÖFBV versucht in den letzten 9 Jahren eine Instruktorausbildung hinzubekommen - heuer haben wir das geschafft: 11 ganze Fortbildungstage haben wir schon hinter uns: 2 theoretische Blöcke in Graz und ein floorballspezifischer  Block in Innsbruck sind schon geschafft. 
In Innsbruck hatten wir auch wieder tolle Referenten: Klaus Gufler (Österreich) und Jonas Müggler (Schweiz) haben sich wirklich viel Mühe gegeben und uns tolle Inputs gegeben. Roland Meier (Schweiz) gab uns dann am letzten Tag noch Inputs in Bezug auf Goalies - der ganze Tag war absichtlich nur dem Thema Goalies gewidmet, damit wir uns ein solches Training einmal in Ruhe ansehen konnten.
Weiter geht es noch nächste Woche in Linz mit dem finnischen Trainer des Tschechischen Nationalteams Petri Kettunen - ein Weltklassemann, der extra zu uns nach Linz kommt und uns 4 Tage schult. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Von unserem Verein sind bei der Ausbildung Christian, Alex und Peter dabei. Außer uns sind noch 13 weitere Teilnehmer, die mitmachen! Danke an die BSPA und den ÖFBV für diese tolle Ausbildung, danke an alle Referenten für eure Bemühungen, danke an alle Teilnehmer der Ausbildung für euer Interesse und die wirklich tolle Stimmung im Kurs!