Traditionelle HSI Generationen Challenge 2019 - Saisonabschluss a la HSI

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder zu Saisonende die ultimative HSI Generationen Challenge, bei der Teams von unserem Club altersmäßig bunt durchgemischt zusammengestellt werden und gegeneinander spielen.
Auch heuer haben wieder viele mitgespielt und großen Spaß dabei gehabt. Danke an alle für eine tolle Saison, viele tolle Spiele/ Erlebnisse/ Freundschaften und wir freuen uns schon auf das Sommertraining im Landessportcenter mit dem neu geschliffenen Boden und den extra für uns angebrachten Floorballmarkierungen in grün - nie wieder Linien kleben, sogar bei den Trainings mit richtigen Markierungen spielen!!! Außerdem wurde das ganze Feld weiter mittig verschoben - damit haben wir noch mehr Sturzraum auf allen Seiten!
Aber hier noch ein paar Momentaufnahmen vom Saisonabschlussturnier aller HSI-Generationen, der HSI-Challenge: