Alps Open 7 - wieder einmal ein tolles internationales Turnier - ausgerichtet von unserem Team!



Alle Bilder zum Alps Open findet ihr auf unserer Unterseite "Alps Open" und dort müsst ihr dann noch einmal ins Menü schauen - dort findet ihr unzählige Fotos nach Spielen sortiert, damit ihr leichter eure Fotos findet. Also zuerst auf diese Unterseite schauen, dort dann noch einmal ins Menü: hier kommst du zur Unterseite "Alps Open".

Das Alps Open 7 im heurigen Jahr ist wieder Geschichte, aber wie immer auch heuer ein bleibender Eindruck insbesondere wegen den tollen Teams, die wieder gekommen waren: Danke an die beiden Tschechischen Teams Playmakers und unsere efloorball-Sponsormannschaft Snippers fürs Kommen! Auch danke an unsere deutschen Stammgäste Stern München und die beiden Neuen Ingolstadt und Lumberjack-Altbekannte Kaufering. Wir hoffen, dass es dem Team Stern München wieder gut geht und alle wohlauf sind nach dem unglücklichen Verkehrsunfall im Vorfeld. Wirklich tapfer, dass ihr trotzdem mitgespielt habt! Gesundheit und alles Beste an euch!


Auch danke an unsere Südtiroler Partner Sterzing/Gargazon, die uns auch immer die Treue halten! Stammgäste sind auch inzwischen die Schweizer Swiss 1291, die uns jedes Jahr mit ihren Familien besuchen - danke fürs Kommen! Auch die Wikings aus Zell waren mit einem Team 2.0 wieder vertreten - alles Gute für den neuen Teamauftakt! Die Linzer sind auch inzwischen treue Stammgäste und wir freuen uns jedes Jahr wieder, wenn ihr wieder dabei seid! Auch danke an alle Hot Shots Spieler fürs mitspielen - wir haben immer einen tollen Team- und Mannschaftsgeist und unseren neuen Spieler Kai auch dabei. Hier ein paar Impressionen:



Danke auch an die vielen HelferInnen: Beim Aufbau lieh uns Juri gleich seinen Riesenbus, mit dem wir das gesamte Equipement gleich in einem Schwung transportieren konnten - super, dass wir den Bus ausleihen durften! Auch Alina half uns beim Herumschleppen der Banden, Tische, Materialien usw.. Erwin und Martina ließen es sich nicht nehmen mitaufzubauen, auch Gasper trotz seiner Fußverletzung - danke an alle! Das Buffetteam baute wieder verlässlich und fleißig mit Unterstützung von Daniel das Buffet auf - danke, dass ihr so fleißig und verlässlich seid!
Beim Spielbüro half wieder unsere Prime-Spielbüro-Leiter Antan mit, unterstützt von Alina, Chris, der auch fleißig, trotz seiner Fußverletzung, auch das Team coachte! Auch Romana teilte sich zwischen Buffet und Spielbüro auf, Martina half auch fleißig mit, sowie Silke und unsere hochschwangere Sigrid  - danke auch für euren Einsatz! Helene kam wieder und schoss 2500 Fotos, die ich jetzt eine Woche lang gesichtet und ein paar online gestellt habe hier. Danke auch an Helene für ihren Einsatz!
Danke auch an Ales Krcic und Andreas Gassner fürs Pfeifen und auch an unsere beiden neuen Südtiroler Referees fürs Kommen! Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und die Spiele gut geführt - danke dafür! 



Am Schluss konnte unser Team den hervorragenden 6. Platz erzielen, es gab ein tschechisches Finale, würdige Sieger, tolle Preise (danke an Chris fürs Besorgen), eine tolle Stimmung - wir freuen uns jedes Jahr wieder, das Turnier ausrichten zu dürfen! 
Das nächste Turnier Alps Open 8 findet am Sa.05., So.06. September wieder statt - wir freuen uns wieder über euer Kommen! Alles gute und bis bald!