Damen Bundesliga Auswärts am Sa.30.11. in Rum, Heimspiel heute am 01.12.2019 im BRG i.d.Au

Nachdem unsere Spielgemeinschaft mit dem VSV gestern in Rum knapp verloren hatte mit 1:2, konnten wir heute beim Heimspiel das Ergebnis umdrehen und 2:1 gewinnen. Herzliche Gratulation an unser Damenteam! Danke auch an Sarah, dass du dich so schnell in unser Team eingelebt hast! 

Das erste Tor konnte Marwa erzielen nach Assist von Vera. Wir zogen dann am Ende des 2. Drittel dann noch mit 2:0 davon, nachdem Vera nach Assist von Sabrina einlochte. Im letzten Drittel konnte die Spielgemeinschaft von Rum und Linz noch ein Tor erzielen, doch zum Schluss stand es 2:1 für uns - super gemacht! Im Moment liegen wir an dritter Stelle in der Bundesliga.

Beachtenswert ist, dass Vera die Spielerinnenstatistik anführt in der Damen-Bundesliga - super Leistung!

Ein großes Danke an das BRG i.d.Au, dass sie für das LSC eingesprungen sind. Ein großes Danke auch an alle, die im Spielbüro geholfen haben und unsere Spielgemeinschaft unterstützt haben! Danke auch an den VSV für die gute Kooperation! Danke auch an Heimo und Miro für das gute Coaching!