Ein großes Danke an alle, die die "spiel aktiv"- Teilnahme in der Messehalle ermöglicht haben!

Danke an Stephan D., Sabrina, Josselin für die Gestaltung, Druck und Falten des Trainingsfolders für die Gruppe der 3-6-jährigen, unserem neuen Kindergartenalter-Training. Viele Eltern hat das auf der spiel-aktiv interessiert. Am 13. Dezember geht es dann in der Volksschule Hötting West los. 2 Fixanmeldungen gab es bereits auf der spiel aktiv, 4 weitere Starter haben wir ja schon.
Unsere neuen Actionbags kamen zum Einsatz, damit wir die Jugendstöcke auch bei den Trainings belassen können. Die Stöcke sind sehr einfach, aber für Messen und Spezialprojekte gerade richtig. Ein Set Stöcke haben wir für das Kindergartenalter, ein Set für Kinder und ein Set für Jugendliche. Außerdem überall Überziehleibchen und ausreichend Bälle. 
Es waren sicher wieder mindestens 14.000 Besucher an diesen 3 Tagen. Es war immer viel los. Zumindest haben wir viel Öffentlichkeitsarbeit für Floorball und unsere Sponsoren leisten können: das Einkaufszentrum WEST kam sehr gut zur Geltung und auch efloorball.at und 14.000 Besucher ist auch eine großes Werbemöglichkeit für unsere Sponsoren.

 Auf den Wechselbänken war immer wirklich viel los.
 Wir haben sogar Stammgäste wie Goalies, die jedes Jahr zu uns kommen:
Für unser Kindergartentraining bleiben sicher ein paar, die mitmachen werden. Auf einem kleinen zusätzlichen Feld konnten sie unseren Sport schon einmal testen:


Aber ohne unser tolles Team, wäre so eine Beteiligung bei der spiel aktiv nicht möglich. Heuer hatten wir ja obendrein am Samstag noch den 1. Spieltag der Mastersliga und am Sonntag das Herren-Bundesligaspiel personell zu besetzen. Eine große Leistung von allen Beteiligten - ein wirklich sehr großes Danke an alle, die mitgeholfen haben:
Juri lieh uns wieder seinen Bus und kam extra zur Schlüsselübergabe, obwohl er zur Zeit verletzt ist. Xaver kam extra zum Abbau und holte die 3 Jungs aus Kramsach, die uns am Samstag noch unter tags und beim Abbau von 10:00-20:00 halfen - ein großes Danke auch dafür! Sabrina, Arno und Alberto halfen fleißig beim Aufbau. Ein großes Danke auch an die BRG i.d.Au, dass wir unsere Banden mühelos abtransportieren und wieder zurückliefern konnten. Danke an alle, die auch sonst den Stand betreut haben: Nicol, Helene, Alberto, Arno, Elias J., Sarah, alle unsere jungen Mädels, die fleißig am Samstag alle unterstützten, Iris und ihre Schwester, Vera, Lorenzo, Manuela kam gleich zweimal, Miro kam sogar noch nach dem Bundesligaspiel, Stephan D., Josselin schaute noch kurz vorbei. Ein großes Danke an alle, die hier vielleicht noch nicht erwähnt waren!