Sonntag, 10. November 2013

Wir sind die ersten Ü35 Seniorenstaatsmeister Österreichs!

Gestern war ein sehr angenehmes Spiel und wir wurden sogar die ersten Ü35 Seniorenstaatsmeister Österreichs in Floorball. Bravo an unser Team!!!!
Heuer im Team dabei: Reihe hinten v.l.n.r.: Walter, Peter, Alex, Christian, Christopher, Andi; Reihe vorne v.l.n.r.: Edi, Peter, Joachim, Walter

 Danke an IKEA für den Anhänger und danke an Alex für's Organisieren vom Anhänger! Von der Größe her genau richtig für uns! Danke auch an Ewald für's Aufsperren und die Liftmöglichkeit!
 Danke auch an Andreas, seine Frau, Sabrina, Johannes und alle, die beim Buffet alles betreut und auf- und abgebaut und organisiert haben! Danke auch an Christian und Alex für das spontane Schiri-Einspringen!
 Danke an alle, die einfach so gekommen sind zum Helfen wie Martin, Philipp, Alex, Caro, Vera, unsere Mädels, Johannes, Sabrina, die Frau von Andreas und Joachims Frau, die Kinder von Joachim und alle anderen!
 Das Team aus Klagenfurt. Danke für's Mitmachen!
 Danke auch an Daniel und Andreas von "www.floorballshop.biz", dass sie extra aus Tschechien mit Teststöcken usw. gekommen sind und wir Material testen durften.
Danke an Erwin, dass er uns wieder so bravorös mit Vera das Spielbüro gemanagt hat! Danke vielmals!



 Danke auch an das Team von Trofaiach und danke an Vera, Caro und Alexander, dass sie im Team eingesprungen sind!
 Danke an Erwin und unsere Mädels, dass sie die Siegerehrung so nett gestaltet haben!

Danke noch einmal an alle für die sehr gelungenen ersten österreichischen Ü35 Seniorenstaatsmeisterschaft/ Masters/ Routiniers!!!

Wir sind ja heuer als "United Floorball Tirol" (UFT) angetreten, heuer waren ausnahmslos Spieler von uns selbst dabei.
Die Ergebnisse: