Freitag, 9. Januar 2015

4:3 Erfolg in Leoben - unser erster Sieg in der Bundesliga!!

Endlich durfte sich unser Team die ersten Punkte in der Bundeliga holen - das haben wir uns wirklich redlich verdient! Wir haben doch viel an Arbeit in das ganze Rundherum und in das Training investiert und durften beim Spiel gegen Leoben einmal damit auch erfolgreich sein. Mit einem 4:3 für uns fuhren wir dann auch wieder überglücklich heim! Wir sind damit immerhin derzeit auf dem 6. Tabellenrang! Danke an alle, die dazu beigetragen haben, danke an alle, die mitgespielt haben, danke an alle, die uns trainiert haben und danke an alle helfenden Hände!!!
Voll im Einsatz!
Philipp erzielte ebenfalls ein Tor!
Norberts neuer Anlauf ein Tor zu schießen ;). Irgendwann klappt es dann ;).
Oft gefährlich vor dem gegnerischen Tor.
Super Defensearbeit vom Team!
Super Teamleistung!
Der wahrscheinlich älteste Feldspieler beim Spiel ;) - bravo Alex!
Philipp voll im Einsatz!
Auch Christian spielt mit äußerstem Einsatz!
Am Schluss jubeln alle - auch unser doppelter Torschütze und Capitän Josselin!!