Donnerstag, 30. April 2015

Sa.02.Mai: Landesliga (Rum) und U19 Nationalteam-Match (Landessportcenter)

Am Samstag fand die 2.Runde der Tiroler Landesliga statt. Die Wild Boys konnten leider nicht antreten. Wir spielten also gegen Rum. Nach einem tollen Tor von Alex zu Spielbeginn verlief das Spiel auch sehr spannend und endete schließlich 8:1 für uns. Damit haben wir einmal die Vorrunde gewonnen und starten mit 2 Bonuspunkten ins Playoff.
Danke auch an das Team in Rum für die Durchführung der Veranstaltung.
 
Im Anschluss fuhren wir ins Landessportcenter und spielten im Team von United Floorball Tirol (UFT) ein Großfeldspiel gegen die Nationalmannschaft U19 Junioren. Danke an Vera, Erwin, Peter Sch., Gasper, Alex für die Hilfe rundherum. 4 Spieler aus Rum beteiligten sich im UFT-Team.
 Die U19 Nationalmannschaft spielte sehr engagiert und motiviert.
 So viele Spielerinnen auf der Bank hat UFT selten ;).

 Wir gewannen schließlich 7:5. Wir konnten einiges ausprobieren und Linien usw. testen. Außerdem hatten wir viel Spaß gemeinsam als UFT Großfeld zu spielen.
Viele Leute zum Abklatschen: wir hatten als UFT einen großen Kader, auch die U19 war mit 26 Jugendlichen angereist ;).
 Der tolle UFT-Kader für dieses U19 Spiel!