Sonntag, 31. Mai 2015

Viel los am Samstag!

2. Platz bei den Masters 2015! Ein toller Erfolg unserer Seniorinnen, sogar bei Punktegleichheit mit dem Turniersieger! Mitgespielt in unserem Team haben auch Thomas vom FC Stern München und Heidi und Werner vom Österreichischen Floorballverband! Danke auch an die Teams aus Klagenfurt und Salzburg fürs Teilnehmen!
Danke auch für das Mithelfen am Buffet: Markus und seine Freundin waren da eine große Hilfe, auch Erwin und alle die einen Kuchen, Aufstriche oder anderes gespendet haben - danke dafür! Auch ein großes Danke an Norbert,  Krystiane und Philipp für die Durchführung des Spielbüros!
Auch das Sichtungscamp für die U19 Nationalmannschaft verlief ganz toll - unsere Juniorinnen waren wieder gut vertreten!
Auch das U13 Training wurde sehr gut von Joachim und Alex geleitet. Mit dabei waren dieses Mal auch die Kinder aus Schlitters, einschließlich unserer Goalie Juniorin, die von ihrem Papa aufgewärmt wurde. Danke auch an die Schlitterer Kinder und Eltern, dass sie extra gekommen sind!