Donnerstag, 10. November 2016

Dienstag, 08. November: Freundschaftsspiel in Bozen

hinten v.l.n.r.: Stefan W., Simon, Melis, Kilian, Christian, Luis
vorne v.l.n.r.: Markus, Sabrina, Marwa, Markus T. (G), Miro
 
Das erweiterte Team des neuen voll motivierten 1. Division-Teams  spielte am 8. November ein erstes Vorbereitungsspiel in Bozen gegen den SSV Bozen. Mit dabei waren 2 Linien und Markus T. im Tor. 2 Linien - 2 Autos: der Spaß war schon bei der Anreise garantiert! Beide Teams spielten sehr fair und sehr freundschaftlich - dafür möchten wir uns sehr beim Team aus Bozen bedanken!! Uns hat es großen Spaß gemacht, wir hoffen auch dem Team aus Bozen. Danach gab es noch eine leckere Pizza ;)! Ein guter Start für ein tolles Team! Ein großes Danke auch an Marwa und Sabrina fürs Organisieren und fürs Networking, danke an die Autofahrerinnen, danke an alle, dass ihr mitgefahren seid! Und ein großes Danke noch einmal an euch Bozner, dass wir bei euch sein durften!