Mittwoch, 9. November 2016

Was geht beim Jugendtrtaining so vor?

Was machen die bloß beim Jugendtraining - die spielen gar nicht Floorball, oder...? Ein Besuch beim Jugendtraining brachte erstaunliche Einblicke:
 
Bei genauer Betrachtung entdecken wir, dass das U17 Team rund um Joachim und Alexander intensiv mit Videoanalysen beschäftigt sind und intensivst taktische Überlegungen anstellen. Unsere zukünftigen Gegner werden sich warm anziehen müssen ... ;)!
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns im Namen des Vereins bei allen Trainern (speziell auch bei Alex und Joachim) bedanken für die viele Mühe und euer Engagement, das Jugendtraining toll zu gestalten - ihr gebt euch wirklich viel Mühe!

Wir möchten uns auch bei unseren Kids & Teens bedanken, dass ihr immer so motiviert kommt und so gut gelaunt gute Stimmung im Jugendtraining verbreitet!!
Unsere neuen Trikots sind auch schon angekommen und wir präsentieren stolz unsere neuen Sponsoren ;): Das Billardcafe und efloorball.at.