Freitag, 3. März 2017

Generalversammlung - Neuwahl der Gremien für die nächsten 5 Jahre

Viele Punkte wurden wieder besprochen, Gremien teilweise neu besetzt. Nun gibt es folgende Zuständigkeiten:


Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, diese Aufgaben für die nächsten 5 Jahre zu übernehmen! Danke auch noch einmal an alle, die die letzten Jahre sich auch immer fleißig engagiert haben. Ein besonderer Dank ergeht auch an Erwin, der das Amt des Kassiers an Peter Schm. übergeben hat - danke Erwin! Marwa ist unsere neue Vize-Präsidentin, Sabrina unsere neue Schriftführerin-Stellvertreterin, Peter Sch. unser neuer Kassier, Caro und Alex sind neu RechnungsprüferInnen und wir haben das neue Amt der TeammanagerInnen eingeführt, Markus ist neu für efloorball zuständig - einiges neu bei uns Hot Shots ;). Viel Erfolg wünschen wir auch dem neuen Team!