Sonntag, 4. Juni 2017

Finalspiel Tiroler Landesmeisterschaft Großfeld, Landessportcenter, So.04. Juni: Wir sind erster Tiroler Meister Großfeld! Gratulation!

Hier kommst du zu dem BERICHT und allen Fotos: BERICHT und alle FOTOS.

Gleich nach der Österr. Kleinfeldmeisterschaft, die wir heuer organisiert hatten, kam es zum Finalspiel der ersten Tiroler Meisterschaft Großfeld: Wir konnten den ersten Tiroler Meistertitel in diesem neuen Bewerb gewinnen! Toll gemacht! Nachdem wir mit 1:0 in Führung gingen, kam es zu einem 1:3 Rückstand. Durch kluge taktische Entscheidungen von Christian konnten wir das Spiel wieder drehen und es endete 3:3. Da wir aus den Vorrunden bereits 1 Punkt Vorsprung hatten, gewannen wir den Meistertitel. Danke auch an das gesamte Team, die nach dem Kleinfeldwochenende bei der Großfeldmeisterschaft noch geblieben waren: die vielen fleißigen Hände im Buffet, unserem fleißigen Buffet-Managementteam, danke auch für das Club-Merchandising beim Buffet, danke an das Spielbüro mit Erwin und Antan, danke an die beiden Schiedsrichter für die gute Spielleitung, danke an das Landessportcenter für die Hallenbenützung und den Bus, danke an das Rumer Team für das Fairplay, danke an den Tiroler Floorballverband für die Ausrichtung des Bewerbs, danke an alle HelferInnen beim Auf- und Abbauen, danke auch an alle, die im Team mitgespielt haben! Ein großes Danke gilt vor allem Christopher, der uns die Verpflegung organisieren konnte - danke dir vielmals für deinen Einsatz!

Hier ein paar Impressionen:








Alle Infos und Fotos dazu findest du hier: BERICHT und alle FOTOS.