HSI Challenge + neueste Kollektion von Unihoc und Zone Stöcken 2017/18 zum TESTEN: Mo., 26.06., 18:00-21:00 Uhr

und
neuestes Material Unihoc und Zone
 
Alle SpielerInnen der Hot Shots sind herzlichst eingeladen mitzuspielen!!

1) HSI-Challenge
Unser traditionelles Intergeneratives Vereinsturnier findet heuer natürlich auch wieder statt, am Montag, den 26. Juni, ab 18:00 Uhr. Wir mischen die Teams mit allen Generationen durch. Alle sind eingeladen mitzuspielen! Voraussichtliches Spielende der Challenge wird ca. 21:00 Uhr sein. Danach gibt es noch die Möglichkeit für die Älteren Großfeld zu spielen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme!

2) Unihoc und Zone: neuestes Material bei uns zum Ansehen
Außerdem gibt es die neuesten Stöcke der nächsten Saison von Unihoc und Zone zum Ansehen von efloorball bei uns!! Nur an diesem Training! Kommt und nützt die Chance die Stöcke in Real zu sehen!!! Unser Teamsponsor hat uns wie versprochen den ersten Schwung an Stöcken geschickt zum Ansehen - danke dafür!! Bitte nur zum Ansehen und Angreifen, danach müssen wir sie wieder zurücksenden!!