Montag, 23. Oktober 2017

HSI vs KAC, Do., 26.10., 15:00 Uhr, Heimspiel im BRG i.d.Au, Innsbruck

Das Heimspiel gegen den KAC fand am Donnerstag, 26.10., 15:00 Uhr im BRG in der Au/ WEST in Innsbruck statt. Der KAC gewann 5:2. Wir haben uns tapfer geschlagen und es waren auch einige vergebene Möglichkeiten für beide Teams.

Stefan kämpfte wie immer mit vollem Einsatz - auch heute bewies er seine ausgezeichneten Verteidigerqualitäten.
 Die gesamte Defense leistete wirklich ausgezeichnete Arbeit!
 Auch der Nachwuchs ist schon voll im Floorballfieber und nützt begeistert die Spielpausen!
 Für Goalienachwuchs ist auch schon gesorgt. 
 Patrick ist auch wieder voll im Einsatz.
 Josselin, wie immer, ein super Captain.
 Zum Glück federn die Banden so manchen Sturz gut ab.
Christian ist zwar gesundheitlich angeschlagen, feiert aber sein Debüt als Non-Playing-Coach ausgezeichnet. Christian gibt sich diesbezüglich immer große Mühe - ein großes Danke an ihn auch von dieser Stelle aus!
 Gasper ist auch immer mit viel Herz und Leidenschaft dabei!
Karlis spielt auch mit seiner neuen Nummer 5 ausgezeichnet. Heute ist extra auch seine Mutter gekommen und hat uns beide Daumen gehalten.
 Christian ist zufrieden - wir auch ;).


Alle Fotos und einen Bericht findest du hier: alle Fotos und Bericht.