Sonntag, 26. November 2017

Du willst bei uns mitmachen? spielaktiv - eine tolle Premiere

Wenn du bei uns mitmachen willst, komm zum
  • Jugendtraining (ab 10 Jahren) Montag, 18:00-20:00 Uhr oder zum
  • Kindertraining (6-10 Jahre) Mittwoch, 18:00-20:00 Uhr
im BRG i.d.Au/ überhalb vom Einkaufszentrum WEST (oben bei der Betontreppe warten) oder melde dich durch die Kontaktbox auf der rechten Seite. Wir würden uns freuen, dich dabei zu haben!

Unsere Premiere bei der "spielaktiv" in der Messehalle war sehr erfolgreich:
Alle Bilder und den gesamten Bericht findest du hier: alle Bilder und der gesamte Bericht 

Hier ein paar Ausschnitte:
Es war wirklich viel los!!!


Es haben auch viele von uns geholfen: Caro, Vera, Romana, Hannah, Lea, Daniel, Fabian, Christian, Alex, Lena, Stefan S., Max, Stephan L., Florian, Joachim, Peter, Stephan D., Markus, das Mädelsteam, Helene, Norbert, Michael A., Erwin. Parallel dazu haben beim Bundesligaspiel am Samstag auch noch Simon und Kinder, Caro, Hannah, Benedetta, Charly im Spielbüro mitgeholfen, Petra hat fotografiert, Alexandra die Fanszene belebt - also echt viele Helferinnen dieses Wochenende!!! Danke euch allen für euren Einsatz!

Die Goalies sind voll motiviert! Inzwischen haben wir ja auch Mini-Goalieausrüstungen von FLOORBEE (der eigenen Marke von efloorball, die auch vom IFF lizensiert ist), die garantiert auch den kleinsten Kindern passen! Außerdem lassen wir die Kinder-Goalies auch in Teams spielen - das ist viel kommunikativer und Goalie-Team-orientierter!!

Gefühlte 100 Goalies wurden von uns eingekleidet!
Lea und Hannah betreuten nicht nur die Stockausgabe, Regelkunde und Teameinteilung, sondern betreuten auch noch das "Kleinkinder"-Floorballspiel ganz begeistert! Wer weiß, vielleicht gibt es bald ein U8-Training ;) mit Hannah, Lea und... als Trainerinnen...!! Auch danke an Hannah und Lea für eure tatkräftige Unterstützung!
 Das spezielle HSI "Team-Goalie"-Spiel kommt bei den Kindern hervorragend an!
Unsere Mädelsgruppe betreut hervorragend die Kinder bei der Auswahl der Stöcke und sie machen auch fleißig Werbung für das Kindertraining!
Am Samstag und Sonntag bieten wir dann extra noch die "Floorball-Box" an für die jüngsten Floorballspielerinnen!
Die Kinder halten es kaum aus, dran zu kommen ;)!!
Florian, Stephan und Max wie immer voll motiviert dabei!

Hier findest du noch einmal alle Fotos und den ganzen Bericht:alle Bilder und der gesamte Bericht