Sonntag, 17. Dezember 2017

Doppelspieltag: 1) Bundesliga Herren Heimspiel vs. Leoben: 6:5 Erfolg für uns!

Fabian voll motiviert neben seinem Jugendtrainer Joachim. Bei uns spielen alle Generationen mit!
 Markus auch wieder voll motiviert spielte heute 2/3.
Da die vorgesehenen Schiedsrichter kurzfristig absagen mussten, waren wir froh, dass pro Team einer sich bereitet erklärte zu Pfeifen! Ein großes Danke an Alex und Andreas (Leoben), dass sie auf das Mitspielen freiwillig verzichteten und uns als Schiedsrichter unterstützten! Danke vielmals!!!
Gasper war leider auch verletzt, nahm sich aber die Zeit, uns im Spielbüro zu helfen und uns moralische Unterstützung zu geben! Danke fürs Kommen, Gasper!
 Georg nahm neue Fans mit und spielte ausgezeichnet!
Unsere Super-Fangruppe hatte sogar Weihnachtskeks heute dabei mit der tollen Inschrift: "I love HSI". Danke vielmals für eure Bemühungen. Auch die Fotos werden immer von unseren Fans gemacht - auch ein großes Danke für das Halten der gefühlten 20-kg schweren Kamera ;)!
Der Junior von Stephan war sehr interessiert und beobachtete das Spielgeschehen ganz auf sich selbst gestellt 60 Minuten lang. Eine tolle Leistung! Natürlich kümmerte sich aber unsere Super-Fangruppe inzwischen auch um ihn - danke dafür!
 Markus sprang wieder einmal in alle Richtungen!
 Karlis sprang über den Schuss von Miro....
Wir leisteten über große Teile des Spiels wirklich tolle Defensearbeit. Peter hatte nicht so viel zu tun und konnte mit 0 Gegentoren das zweite Drittel bestreiten. Super gemacht von allen!
 Wir spielten auch sehr gut in der Offense - weiter so!
Caro, Vera und Gasper halfen uns im Spielbüro. Ein großes Danke dafür! Alberto kam auch zum Zusehen - er kann es kaum erwarten, auch einmal in unserem Herren-Buli-Team mitzuspielen ;)!
Gasper spielte in den Pausen mit dem Junior von Stephan - ein super Nachwuchstraining, Gasper! Der Junior von Stephan wird sicher einmal mitspielen in unserem Team!
Unser Mädelsteam und das U14-Team aus Kramsach kamen nicht nur zum eigenen Spiel, sondern sahen sich auch das Herren-Bundesligaspiel an! Danke fürs Kommen und Zusehen!!
 Max konnte sich auch wieder Zeit nehmen mitzumachen! Super, dass du wieder dabei warst! 
 Christian ist auch wieder halbwegs fit - fein, dass du wieder dabei bist!
Nach einem nervenzerreißenden dritten Drittel gelang uns dann schlussendlich doch ein 6:5 Erfolg - super gemacht!
Ein großes Danke noch einmal an beide Refs, die eingesprungen sind - ohne euch wäre das Spiel nicht möglich gewesen! Danke auch noch einmal an alle im Spielbüro, danke an unsere treuen Fans fürs Kommen, danke an die U14-Teams fürs Kommen, danke auch an das Team aus Leoben für ihr gewohnt faires Spiel und für die weite Anreise!

Alle Fotos findest du hier: ALLE FOTOS.