Spiel um Platz 5 in der Bundesliga 1: 9:6-Erfolg für uns vs Leoben in Leoben

Ein sehr spannendes Spiel fand wieder einmal gegen das Team aus Leoben in Leoben statt. Gleich mit 3:0 zogen die Leobner zu Beginn schon davon.
Wir blieben konzentriert und allein Daniel konnte dann 3 Treffer erzielen! Bravo Daniel! Seine Mutter, eine unserer beiden mitgereisten Fans, hatte dieses Mal viel mit ihrem neuen Fanequipement zu jubeln! 
 Tolle Fotos schoss wieder einmal Helene - danke dafür - dieses Mal mit Gipshand!
 Pathrik und Markus mit vollem Körpereinsatz...

 Was macht unser Captain da ;)...?
Die Stöcke fliegen durch die Luft bei diesem entscheidenden Spiel um Platz 5 in der 1. Bundesliga!
 Unser Cheftrainer will, dass die Goalies mit dem Team reden, wir halten uns natürlich dran!
Unsere beiden Co-Trainer Josselin und Miro beobachten aufmerksam das Spiel für ihre Spielanalyse und Direktiven in den Pausen.
Schließlich gewinnen wir 9:6 auswärts in Leoben. Die Leobner hatten viele Lattenschüsse und einiges an Pech, aber wir haben auch gut gespielt. Ein guter Schritt Richtung Platz 5 in der Bundesliga 1. Peter Schm. ist zufrieden!
 Bravo an das gesamte Team!
Bravo an die Fans! Bravo an die faire Spielweise der Leobner und danke auch für die Organisation des Spieltages und bravo auch an die Referees, die das Spiel sehr ruhig und angenehm geleitet haben, danke dafür!




Pathrik und Miro überlegen schon, wie es weitergeht!
Alle Fotos findet ihr hier: ALLE FOTOS.