Bundesliga Herren, Graz vs HSI, 07.04.2018 in Graz: BULI Saison Herren vorbei: sehr guter 5. Platz!

Mit 2 Linien sind wir nach Graz gefahren. Die Platzierung in der Bundesliga stand fest, wir nützten die Gelegenheit ein paar Dinge auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Wir probierten neue Linien...
Eine optimale Gelegenheit einen unserer Junior-Goalies einzusetzen: Max feierte seine Premiere und feierte einen wirklich tollen Einstand!
 Alle kämpften sehr ambitioniert...
 Alex und Christian laufen Seite an Seite...
 Josselin läuft sich auch die Seele aus dem Leib...
Das Spiel endete 6:6, auch die Verlängerung brachte keine weiteren Tore. Das Penalty konnten dann die Grazer für sich entscheiden. Aber Ende gut, alles gut: Die Grazer freuten sich über einen Sieg, wir sind nach wie vor die ersten in der unteren Liga, Max feierte einen tollen Einstand, eine in Summe sehr gute Saison: wir konnten uns auch heuer wieder weiterentwickeln und werden dran bleiben ;)! Danke an alle fürs Mitspielen, danke an Christian, Miro und Peter Schm. fürs Training und Management, danke an alle, die geholfen haben beim Aufbau, bei den Spielbüros, Alex und Chris für die Refereetätigkeit!
Alex, Joachim und Max sind dann gleich weitergefahren zur U17 Bundesliga am nächsten Tag in Linz. Alexandra und Daniel fuhren wieder heim und starteten am nächsten Tag mit dem Rest des U17 Teams wieder nach Linz! Alles gute in Linz und danke für euren Einsatz - Max ist schon einmal aufgewärmt ;)!

Hier kommst du zu allen Fotos des Spiels: alle Fotos.

Beliebte Posts aus diesem Blog

12th PRAGUE MASTERS 2017 - unofficial European Championships for floorball veterans