Mittwoch, 18. April 2018

Sa., 21.04.: Bundesliga U13, weibl., Klagenfurt: Wir sind Österreichische Meisterin!

Bundesliga U13, weibl., Klagenfurt


11:00

Hot Shots Innsbruck              4 vs. 4
11:30




12:30

Hot Shots Innsbruck              6 vs. 1

13:00



Wir sind Österreichische Meisterin U13,w! Wohlverdient haben unsere "Little Hot Shots" nach wirklich fleißigem und hochmotiviertem Training und vielen guten Leistungen den Titel heuer geholt - wirklich sensationell! Das erste Spiel gegen die Bandyts konnten wir mit 4:3 gewinnen - eine echte Sensation! Beim 2. Spiel gegen die Bandyts konnten wir ein 2:2 erreichen. Gegen die Dragons spielten wir einmal ein 4:4 unentschieden und einmal gewannen wir klar 6:1. Anna N., Lena und Eleni konnten alle 6 Punkte erreichen, Anna N. schoss gleich 5 Tore! Eleni gelangen gleich 5 Vorlagen, die zu einem Tor führten und führt in der Vorlagen-Reihung. Anna M. hatte nur 7,5 Gegentore pro 60 Minuten und gewann die Goaliewertung - bravo!
In Summe konnten wir den Bewerb gewinnen und somit sind die "Little Hot Shots" unser erstes Jugendteam, welches einen Österreichischen Bewerb gewinnen konnte und schreiben damit HSI-Geschichte! Bravo, Mädels!!
Einen großen Dank auch an Vera und Janas Papa für das gute Coaching in Klagenfurt!

 Tolles Wetter, tolles Team, toller Coach!
 Tolles Team, toller Coach, toller Papa!
 Tolles Turnier!
Toll gespielt!