Sonntag, 22. April 2018

Mo., 23.04., 20:00-22:00: BRG i.d.Au: Heimspiel-Vorrunde 2 TLM Großfeld vs Rum statt dem Mo-Gaming-Training

Am Montag,23.04., fand die 2. Vorrunde der Tiroler Landesmeisterschaft (TLM) Großfeld bei uns im BRG i.d.Au statt, statt dem Gaming Training. Das Spiel endete 1:1. Damit haben wir die Vorrunde gewonnen und sollten 1 Punkt Vorsprung haben.
 Stefan D. schaffte es auch noch zu kommen.
 Dani spielte die Gegner manchmal schwindlig.
Max hatte ein paar wirklich famose Saves und geht mit 0 Gegentoren wieder einmal vom Feld - bravo Max!
 Vera spielt wie immer voll motiviert!
Obwohl viele nicht Zeit hatten, haben wir einen großen Kader! Gerald und Michael sind sogar nur "Joker" und schnuppern dieses Mal nur "Turnierluft". Caspar kommt wieder zu ein paar Spielminuten und spielt wieder ausgezeichnet. Wir haben dieses Mal sogar 3 Goalies mit ;).
Wir werden beobachtet vom neuen Österreichischen Meister U13w - toll, dass ihr zum Zusehen gekommen seid!
Auch Fabian lässt es sich trotz seines Gipsarmes nicht nehmen "dabei zu sein", zwar nicht auf dem Feld, aber dafür im Spielbüro! Danke fürs Helfen. Auch ein großes Danke an Hannah und Iris fürs Mithelfen!
Walter hat wieder hervorragend mit Peter T. das Spiel geleitet - ein großes Danke an Walter fürs Pfeifen! Auch ein großes Danke an Helene für die tollen Fotos und Danke an die Fans fürs Kommen und Anfeuern!

Alle Fotos findest du hier: ALLE FOTOS.