Sonntag, 13. Mai 2018

Schulsport, UGOCHI - wir trainieren hunderte von Kindern

Auch heuer sind wir wieder fleißig mit Jugendtrainings unterwegs: Alex war schon wieder in Schlitters für einige Trainingstage, Martina trainiert die Kinder in Schlitters, Vera leitet das Projekt UGOCHI 2018 und trainiert gemeinsam mit SportstudentInnen der Universität Kinder der Volksschulen Baumkirchen, Angergasse, Schlitters und Hötting West, Peter leitet das Kindertraining in Kooperation mit der Tagesbetreuung Hötting West, die Volksschule Terfens will nächstes Jahr auch noch mitmachen unter Coaching von Michael...eine Menge Aktivitäten auch im Kinderbereich, das hunderte von Kinder erreicht.
Zwischendurch kombinieren wir allerlei bekannte Übungen wie z.B. das "Kegelschießen" mit Floorballstöcken und Floorballbällen mit Goalies auf beiden Seiten. Das macht richtig Spaß!