Bundesliga Herren 2018/19, Spiel 2: SU Wien FV vs HSI in Wien

Alle Fotos findet ihr hier: ALLE FOTOS.

Hier ein Kurzbericht und ein paar der Fotos vom Bundesligaspiel der Herren am Wochenende:

Wir gaben unser Äußerstes und waren auch behilflich, um schlimmere Stürze zu vermeiden...
 ...verteidigten und verteidigten...
Wir sind sehr froh, dass Miros Freunde mitspielen - wir haben sie schon ins Herz geschlossen. Ihre motivierende Rede in der Kabine nach dem 2. Drittel war wirklich sehr motivierend für alle - danke dafür! Miro freuts auch mit seinen Freunden wie früher spielen zu können!

 Max bemühte sich sehr!
 Daniel gibt auch sein Äußerstes!
Trotzdem gelingt den Wienern sehr viel vor dem Tor und sie agieren natürlich sehr souverän - richtig meisterlich! Gratulation an die Wiener für ihr souveränes Spiel!
 Stefan rennt wie immer wie eine Rakete!

Trotz der hohen Niederlage haben wir um 30% weniger Tore bekommen, als letztes Mal. Wenn man das so hochrechnen würde auf die nächsten Jahre, haben wir ja noch Hoffnung ;)…. Auf alle Fälle lassen wir uns natürlich nicht unterkriegen. Die Stimmung bei der Heimreise mit dem Damenteam war ausgezeichnet und wieder voll motiviert!


Alle Fotos findet ihr hier: ALLE FOTOS.