Unser erster U13 (männlich!) BULI-Turniertag in Klagenfurt gemeinsam mit den Kramsachern


Gemeinsam mit Unterstützung von den Bulldogs aus Kramsach ging es diesmal zu unserer ersten Teilnahme an einem U13 (männlich!) Turniertag. 



Dass es kein leichtes Unterfangen werden würde war bei Gegnern wie KAC, VSV, Dragons und Rum klar. Das erste Spiel begann gegen einen schnelle und agile Klagenfurter Mannschaft entsprechend holprig und wurde glatt 9:0 verloren. Schön langsam gewöhnten wir uns aber an Tempo und Härte, konnten gegen den VSV und die Dragon schon ganz gut mithalten und machten uns nicht ganz unberechtigt Hoffnungen für das abschließende Spiel gegen Rum. Nach langer Mittagspause und dem Verzehr einiger Döner (…) verschliefen wir leider das erste Drittel und waren nach 9 Minuten schon mit 0:5 im Rückstand. Auch das Trainerteam war sichtlich gezeichnet.


Ab dem zweiten Drittel konnten wir aber wieder ganz gut mithalten. Den 0:5 Rückstand aus dem ersten Drittel konnten wir leider nicht mehr aufholen.
Insgesamt war für alle ein lehrreicher Tag bei dem auch der Spaß und die Freude am Spiel nicht zu kurz gekommen sind und sicher eine gute Vorbereitung für die nächsten Spieltage.




Besonderer Dank gilt der ÖBB für die WLAN gute Verbindung ;-) und dem Team aus Kramsach für das gute Teamwork, danke auch an Xaver für die tolle Zusammenarbeit!