BULI Herren, Spiel 10, Heim vs IC Leoben: alles oder nichts galt es dieses Mal!

Unser Team hatte heute allen Grund zur Freude beim 10. und sehr entscheidende Spiel der IFL Bundesliga 1 gegen Leoben - daheim im BRG i.d.Au.. Alle setzten sich wieder voll ein. Im ersten Drittel bekamen wir zwar ein Eigentor, aber dafür sonst keines. Im zweiten Drittel war ein bisschen die Luft heraußen, dafür rannten sich im dritten Drittel wieder alle die Seele aus dem Leib und wir konnten das Spiel für uns entscheiden. In weiterer Folge hängt es noch davon ab, wie der IC Leoben gegen Wien abschneidet. Um weiterzukommen bräuchten die Leobner einen Sieg gegen die Wiener. Wir haben auch noch das Spiel gegen den VSV und auch ein Spiel noch gegen Linz. Sieht aber recht gut aus, dass wir eine Runde weiter sind und nun um den vierten Platz noch spielen dürfen gegen die Linzer.
Ein großes Danke unserem tollen Trainer Christian, der uns bis hierher geführt hat und sich für unser Herren- Bundesligateam so engagiert einsetzt! Gut gemacht, Christian!

 Voller Kampfgeist bei beiden Teams!

 Voller Einsatz vor dem gegnerischen Tor!
Alle freuen sich über die gute weitere Ausgangslage, um in die nächste Runde der Bundesliga zu kommen!
Im Laufe der Woche werden wir dann einen vollständigen Bericht veröffentlichen. In der Zwischenzeit kannst du dir auf der Subseite Bundesliga Herren im Menü alle anderen Fotos ansehen oder einfach den Link in der nächsten Zeile anklicken:


Hier findest du alle Fotos: ALLE FOTOS.