2x 3. Platz Rheintalliga: super Leistung unseres Teams in Götzis!




Eine tolle Leistung zeigte heute unser Team beim 4. Turnier der Rheintalliga: wir konnten den 3. Platz erringen - in beiden Bewerben (Bewerb im Pool A und Bewerb im Pool B)! Eine tolle Leistung - gut gemacht!
Joachim organisierte dieses Mal ein Team: 
Steve fiel leider verletzungsbedingt für das Tor aus und es musste sein Bruder Max einspringen. Wir wünschen Steve gute Besserung!
Florian - unser neuer Rechnungsprüfer - war mit Alex (unserem anderen Rechnungsprüfer) auch dabei: auf der Heimreise werden sie sich sicher über die neue Rechnungsprüfung unterhalten!
Daniel spielte nach seiner Verletzungspause wieder mit und konnte gleich zu diesem Erfolg bei der Rheintalliga beitragen!
Fabian und Miro ergänzten noch das Rheintalliga-Dreamteam!
Alexandra und Günther waren mit dem "Livestream" des Turniers beschäftigt - danke für die vielen tollen Fotos.
Ein großes Danke an Joachim fürs Organisieren unseres Teams und deren Teilnahme am Turnier. 








 Fabian war dieses Mal Captain unseres Teams!



 Super gemacht!